B77 war gesperrt

Ein Verletzter bei PKW-Überschlag am Gaberl

Steiermark
08.02.2020 14:57

Glück im Unglück für einen Steirer am Samstagvormittag: Nach einem Überschlag kam er mit leichten Verletzungen davon.

Spektakulärer Verkehrsunfall auf der Gaberlbundesstraße (B 77): Ein PKW kam bergauf fahrend ins Schleudern, touchierte einen Felsen und landete am Dach liegend auf der Fahrbahn. Der Steirer hatte dabei aber Glück im Unglück und kam mit leichten Verletzungen davon.

Durch ausgeflossenes Betriebsmittel gestaltete sich die Bergung aber ziemlich umfangreich: 14 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Salla und der FF Voitsberg standen im Einsatz. Während der Arbeiten war die B 77 am Samstagvormittag für rund eine Stunde zur Gänze gesperrt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele