Nach Rückkehr

Dominic Thiem: So sieht’s mit dem Liebesleben aus!

Tennis
04.02.2020 17:11

Nach seiner Rückkehr von den Australian Open hat bei der Pressekonferenz am Flughafen Wien-Schwechat auch das Liebesleben von Dominic Thiem interessiert. Seit seiner Trennung von der Französin Kristina Mladenovic im vergangenen Herbst ist der 26-Jährige solo, der für seine Herz-Dame in seiner Spieler-Box reservierte Platz frei.

„Ich verschließe mich vor gar nichts. Aber es ist etwas, was so viel Zeit und Konzentration beansprucht, dass ich jetzt nicht aktiv auf die Suche gehe“, verdeutlichte der Niederösterreicher in seinem Statement zu diesem Thema. „Wenn es passiert, passiert es. Irgendwann wird sicher hoffentlich wieder eine Dame in der Box sein, aber das ist sicher nicht meine erste Priorität zurzeit.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele