Kollision in Steinach

Betagtes Ehepaar bei Unfall schwer verletzt

Tirol
03.02.2020 18:30

Ein 89-jähriger Pkw-Lenker und seine 87-jährige Ehefrau wurden am Montag bei einem Verkehrsunfall auf der Brennerstraße in Steinach schwer verletzt. Das Paar war mit dem Auto mit voller Wucht gegen eine riesige Arbeitsmaschine geprallt. 

Wie die Polizei mitteilt, war ein 42-Jähriger Montag gegen 10.30 Uhr mit der Arbeitsmaschine auf der Brennerstraße Richtung Norden unterwegs. Zur selben Zeit wollte der Pensionist vom Parkplatz eines Lebensmittelmarktes auf die Straße einbiegen. Dabei dürfte er die Arbeitsmaschine zu spät registriert haben. Der 42-Jährige konnte die Kollision trotz Vollbremsung und Ausweichmanöver nicht mehr verhindern.

Die beiden Schwerverletzten wurden in das Krankenhaus Hall eingeliefert. Der 42-Jährige blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt. Im Einsatz standen neben der Polizei noch zwei Rettungsfahrzeuge sowie die Freiwillige Feuerwehr Steinach mit drei Fahrzeugen und 15 Mann.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele