Ganz schön mutig

PINK! Neymar überrascht mit gewagtem Neo-Look

Fußball International
01.02.2020 19:10

Neymar ist und bleibt ein bunter Paradiesvogel - und zeigt dies nun (wieder einmal?) auch auf dem Kopf! Denn nachdem der brasilianische Fußball-Superstar noch vergangene Woche mit platinblondem Haupthaar für seinen Klub Paris St.-Germain aufgelaufen war, überraschte er nun am Samstag die Fans rund um den Globus mit PINK gefärbten Haaren.

Freilich: Neymar kann sich eigentlich in modischer Hinsicht eh sehr viel erlauben - was der Brasilianer anzieht oder mit seinen Haaren macht, inspiriert weltweit vieler seiner Fans. Kritik perlt dabei zumeist völlig an ihm ab - insofern kann ein gewaltiges Ego also manchmal auch etwas Gutes haben …

Er überrascht indes nicht zum ersten Mal mit äußerst gewagten Styling- und Frisuren-Ideen. Alleine im Vorfeld der Fußball-WM 2018 in Russland sorgte er bei seinem Leib-Friseur wohl für viele Überstunden. Wenngleich die damalige Aufmachung etwa Fußball-Legende Eric Cantona eher an Spaghetti als an eine echte Frisur denken ließ. Aber wenn es Neymar gefällt …

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele