Ganz schön mutig

PINK! Neymar überrascht mit gewagtem Neo-Look

Neymar ist und bleibt ein bunter Paradiesvogel - und zeigt dies nun (wieder einmal?) auch auf dem Kopf! Denn nachdem der brasilianische Fußball-Superstar noch vergangene Woche mit platinblondem Haupthaar für seinen Klub Paris St.-Germain aufgelaufen war, überraschte er nun am Samstag die Fans rund um den Globus mit PINK gefärbten Haaren.

Freilich: Neymar kann sich eigentlich in modischer Hinsicht eh sehr viel erlauben - was der Brasilianer anzieht oder mit seinen Haaren macht, inspiriert weltweit vieler seiner Fans. Kritik perlt dabei zumeist völlig an ihm ab - insofern kann ein gewaltiges Ego also manchmal auch etwas Gutes haben …

Er überrascht indes nicht zum ersten Mal mit äußerst gewagten Styling- und Frisuren-Ideen. Alleine im Vorfeld der Fußball-WM 2018 in Russland sorgte er bei seinem Leib-Friseur wohl für viele Überstunden. Wenngleich die damalige Aufmachung etwa Fußball-Legende Eric Cantona eher an Spaghetti als an eine echte Frisur denken ließ. Aber wenn es Neymar gefällt …

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 06. August 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.