Rumoren in Drogenszene

Nun packt Chauffeur aus: Kokain für „Ibiza-Gate“?

Wien
28.01.2020 06:01

Wodka und Drogen in einer Finca! Das alles impliziert die „Ibiza-Affäre“. Während sich die politischen Wogen glätten, rumort es im Hintergrund, sprich Untergrund. Am Freitag stürzten zwei Männer aus einem Fenster in Wien - und nun packt ein Insider aus.

In der Wiener Drogenszene rumort es gewaltig. Ein „Ibiza“-Chauffeur, ein Serbe (43), landete am Montag in Schwechat und wurde festgenommen. Vom Haftbefehl hatte er gewusst. Der Mann wollte auspacken! Über seine Zeit als Auftragsempfänger für Koks-Lieferungen - und seine Abnehmer. Im Mittelpunkt des Drogenkrimis: eine Wiener Unternehmerin und der Betreiber eines In-Lokals. Sie sollen „groß im Geschäft“ gewesen sein.

Fensterstürze geben Rätsel auf
In diesem Zusammenhang geben auch die zwei Fensterstürze vom Freitag Rätsel auf. Wie berichtet, war Dragan V. (45) nach einem panischen Telefonat mit seiner Frau in die Tiefe „gefallen“. Der verwirrte Wohnungsbesitzer soll freiwillig hinterhergesprungen sein - er wurde nur leicht verletzt.

Ob Dragans fataler Sturz „nur“ ein Unfall war, ist unklar. Seine Familie glaubt nicht daran und bangt um den Komapatienten. Dabei hatte er sich noch lächelnd verabschiedet: „Ich hab noch was zu erledigen, bin in einer Stunde zurück.“

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele