In Nähe von Tivoli

Innsbruck bekommt erstes Blackhome in Gold

Tirol
25.01.2020 16:00

„Noch sind wir klein, aber wir wollen richtig groß werden.“ Unter diesem Motto präsentierten Hubert Vogelsberger, Gerhard Indrist und Karl Fahrner am Donnerstag das neue „Blackhome GOLD“ in der Resselstraße neben dem Tivoli-Kreisverkehr in Innsbruck.

Die Premiumkategorie der Blackhome Apartments soll vor allem so genannte „Longstay-Gäste“ anziehen, die einen längeren Aufenthalt in Innsbruck geplant haben. Schon 2016 wurde in der Resselstraße ein Blackhome eröffnet. Es war das erste seiner Art und kam offenbar gut an. Mittlerweile gibt es auch in Salzburg einen Standort. Damit ist aber noch lange nicht Schluss, wenn es nach Karl Fahrner, Investor und Gesellschafter der Black Home GmbH, geht.

Standorte im Ausland geplant
„Bis 2025 soll es in jedem Bundesland Österreichs mindestens ein Blackhome geben. Danach sind Standorte im Ausland geplant“, so Fahrner. Auch in Innsbruck sollen noch zwei weitere hinzukommen. Die größte Zielgruppe sind Geschäftsreisende. „Heute verzeichnen wir mit dieser Gruppe 40 Prozent der Buchungen. In den nächsten Jahren sollen es 75 sein“, erklärte Geschäftsführer Hubert Vogelsberger. Eine Begrenzung der Aufenthaltsdauer gibt es übrigens nicht. Der Rekord liegt mit eineinhalb Jahren in Salzburg.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele