Als Schneemann

West-Ham-Ass crasht mit Lamborghini in Privat-Haus

Das sind Bilder, die ansonsten nur in Hollywood-Filmen zu sehen sind: Der Stürmer von West Ham, Michail Antonio, crashte mit seinem Lamborghini Huracan (Wert etwa 245.000 Euro) in mehrere Mülltonnen in einem Privat-Garten in Süd-London (im Video oben). Und er stieg als Schneemann verkleidet aus dem Auto! Antonio überstand den Unfall am 24. Dezember unverletzt. Am zweiten Weihnachtstag war er schon auf dem Feld und erzielte beim 1:2 gegen Crystal Palace das einzige Tor der Hammers.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 28. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)