24.12.2019 14:27 |

Er zittert im Tierheim

Am Heiligen Abend Zwerghunderl aus Auto geworfen

Was sind das für eiskalte, empathielose Menschen, die so etwas übers Herz bringen? Können die überhaupt ein schönes Weihnachtsfest feiern? Kurz vor Mittag am Dienstag wurde dieser Hundezwerg einfach auf die Straße geworfen. Zeugen der Tankstelle reagierten beherzt und holten den Aktiven Tierschutz, der gerade noch Schlimmeres verhindern konnte.

Ein Auto stoppte am 24. Dezember kurz vor Mittag laut Zeugen in Höhe Murpark in Graz-Liebenau, die Tür ging auf - und dieser kleine Hund wurde auf die Straße geschmissen! „Die ganze Aktion hat keine Minute gedauert“, so Charly Forstner, Präsident des Aktiven Tierschutz. Seine Mitarbeiter  konnten das völlig verschreckte Tier grad noch einfangen, bevor es panisch auf die Autobahn rannte.

Jetzt sitzt das Häufchen Elend, völlig fertig mit dieser Welt, in der Grazer „Arche Noah“. Nicht zu beruhigen, obwohl die Mitarbeiter extrem lieb zu dem Rüden sind.

Zeitgleich auch Malteser ausgesetzt?
Zeitgleich wurde in der Grazer Innenstadt auch ein Malteser offenbar herrenlos aufgefunden, auch hier ergibt sich der Verdacht, dass er ausgesetzt worden sein könnte. Auch er sitzt jetzt statt im warmen Zimmer in einem Zwinger des Tierheims; zu Weihnachten.

Unfassbar, was sind das für Menschen?

Jetzt für unseren Tierecke-Newsletter anmelden:

Christa Bluemel
Christa Bluemel
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 29. September 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
8° / 18°
wolkig
8° / 17°
stark bewölkt
8° / 18°
wolkig
10° / 16°
einzelne Regenschauer
7° / 14°
einzelne Regenschauer
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.