Nach Fitnessproblemen

Real-Star Hazard spricht über seinen Urlaubsspeck

Die Aufregung um Edin Hazard war groß im Sommer! Einem Bericht der katalanischen Tageszeitung „Sport“ zufolge soll Reals 100 Millionen Euro teurer Neuzugang bei seiner Präsentation in Madrid  (siehe Video oben) sieben Kilo zu viel auf den Rippen gehabt haben. Und sogar einen Krach mit Klub-Präsident Florentino Perez soll es deshalb gegeben haben. Nun spricht der Belgier erstmals über seinen Urlaubsspeck.    

„Es stimmt, ich werde es nicht verheimlichen“ wird Edin Hazard in der französischen Zeitung L’Équipe zitiert. „Wenn ich im Urlaub bin, bin ich im Urlaub. Ich bin jemand, der schnell an Gewicht zulegt, es aber dann auch schnell wieder verliert. Als ich 18 Jahre alt war, in Lille, wog ich 72 oder 73 Kilogramm. Durch Muskelaufbau habe ich 75 Kilogramm erreicht. Diesen Sommer wog ich 80 Kilogramm“, gibt der Belgier zu. „Aber ich habe innerhalb von zehn Tagen einige Kilos verloren."

Und seither stimmen auch die Leistungen. „Die ersten zwei oder drei Monate in Madrid liefen nicht so, wie ich das gerne gehabt hätte. Das reiche nicht. Mit dem letzten Monat bin ich zufrieden. Das einzig Schlechte sind die Statistiken“, so der 100-Millionen-Euro-Einkauf. Aber auch die sollen bald besser werden.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 01. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.