Entlegene Insel

Jennifer Lawrence: Flitterwochen in Indonesien

Adabei
06.11.2019 14:24

Jennifer Lawrence und Cooke Maroney verbringen ihre Flitterwochen in Indonesien.

Die 29-jährige Schauspielerin und der 34-jährige Kunsthändler gaben sich letzten Monat in Rhode Island das Jawort. Nun genießen sie ihre ersten Tage als Ehepaar im exklusiven Nihi Sumba Resort.

Entlegene Insel
Die entlegene Insel ist 214 Hektar groß und beherbergt 33 luxuriöse Villen mit Privat-Pools. Laut dem „People“-Magazin verbringen Jennifer und Cooke ihre Flitterwochen jedoch in der Privatresidenz des Resort-Besitzers Chris Burch. Insidern zufolge vertreibt sich das Paar seine Zeit mit Ausritten und Trips zu den nahe gelegenen Dörfern, die das Hotel durch eine Charity-Organisation unterstützt.

Das idyllische Urlaubsziel kann außerdem noch mit Yoga-Kursen, Massagen, Bootstouren, Surf- und Angel-Ausflügen, Jet-Ski-Touren, Paddleboarding und vielem mehr aufwarten.

Direkte Verbindung zueinander
Jennifer und Cooke verlobten sich im Februar nach weniger als 12 Monaten Beziehung. Laut einem Bekannten der beiden spürten sie jedoch eine direkte Verbindung zueinander und wollten deshalb nicht lange mit dem Ehegelübde warten.

Perfektes Timing
Der Insider verriet: „Als sie sich letzten Frühling trafen, war das Timing perfekt, denn sie waren beide single und genossen einfach einen Abend mit Freunden. Die Dinge hätten nicht besser laufen können, denn sie haben so viel gemeinsam und verstanden sich sofort.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele