3:4-Krimi in Liverpool

CL-Noten: Salzburgs „Kamikaze“ hat alle überragt!

Fußball International
03.10.2019 05:47

Meister Salzburg lieferte Titelverteidiger Liverpool in der Champions League einen epischen Fight, musste sich vor 52.500 Fans an der ausverkauften Anfield Road aber knapp mit 3:4 geschlagen geben. Die Mozartstädter feierten nach 0:3-Rückstand eine sensationelle Aufholjagd, wurden für ihre Leistung aber nicht belohnt. Vor allem Takumi Minamino machte das Spiel seines Lebens. Die Stimmen der „Bullen“ gibt es oben im Video! Salzburg unter der Lupe von Christoph Nister:

Notenschlüssel: 6 Weltklasse 5 sehr stark, 4 stark, 3 Durchschnitt, 2 schwach, 1 nicht sein Tag, 0 zu kurz eingesetzt.

Stankovic 4
Zeigte gute Paraden, war bei den Gegentoren machtlos. Leistete sich nur einen Fehler.

Kristensen 3
Beim 0:1 wurde er von Mané düpiert. Nach schwachem Beginn steigerte er sich deutlich.

Onguéné 3
In Luftduellen top, am Boden dafür nicht. Kam beim 0:2 durch Robertson zu spät, war auch am 0:3 mitbeteiligt.

Wöber 3
Kopfballstark und mit guter Übersicht. Beim 0:3 war auch er nicht frei von Schuld.

Ulmer 4
Die „Pferdelunge“ beackerte wie gewohnt die rechte Seite und spulte enorm viele Kilometer ab.

Mwepu 4
Starker Pass vor dem 1:3, taute auf der Acht so richtig auf und zeigte eine Topleistung.

Hier im Video sehen und hören Sie, was Salzburg-Trainer Jesse Marsch nach der Partie zu sagen hatte:

Junuzovic 3
Konnte der Mannschaft nicht so viele Impulse verleihen wie üblich, musste vorzeitig raus.

Minamino 6
Spiel seines Lebens! Wirbelte von Beginn an, legte als Zehner einen drauf. Traum-Volley zum 2:3, Assist zum 3:3. Der „Kamikaze“ war bester Bulle!

Szoboszlai 1
Wirkte überfordert, leistete sich unnötige Schnitzer. Sein Fehler leitete das 3:4 ein. Wenig später wurde er von Marsch erlöst.

Daka 3
Hatte zwei, drei Halbchancen, konnte seine Schnelligkeit aber nur selten einsetzen.

Hwang 5
Tat sich anfangs schwer. Warf seine Brille weg - danach lief es! Super-Tor zum 1:3, das die Bullen zum Leben erweckte. Servierte Minamino das 2:3.

Haaland 5
Er kam, sah und traf! Mit seiner Präsenz extrem wichtig.

Okugawa 4
Brachte frischen Wind und fand eine gute Chance vor.

Ashimeru 0

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele