18.09.2019 12:17 |

Gewinner berichten

So schön war der Familienrenntag in Ebreichsdorf

Täglich verlosen wir auf krone.at besondere Goodies. Jeder kann mitmachen und hat die Chance unsere fantastischen Preise abzusahnen. Wenn wir dann persönliche Erfahrungsberichte von unseren Lesern zugeschickt bekommen und sehen, dass die Gewinner dank uns einen schönen Tag verbringen konnten, motiviert uns das umso mehr. So hat uns auch „Krone“-Leserin Doris M. an ihren Erfahrungen beim Familienrenntag im Magna Racino Ebreichsdorf teilhaben lassen.

Am 15. September 2019 fand in Ebreichsdorf, Niederösterreich ein Familienevent der besonderen Art statt. Nebst Galopp- und Trabrennen konnte diesmal auch das 1. Österreichische ECOTURBINO Kamelderby beobachtet werden. Organisator Heribert Kasper und sein Team sorgten zusätzlich für eine tolle Sportwagenschau. Da die Veranstaltung speziell als Familienevent angepriesen wurde, kamen natürlich auch die kleinen Gäste nicht zu kurz. Im eigenen Kinderbereich mit ganztätigem Programm hatte die Langeweile auch bei den jüngsten Besuchern keine Chance.

Wie unsere glückliche Gewinnerin Doris M. den Familientag verbrachte, schilderte sie uns als Leserreporterin:

„Wir haben letzten Sonntag dank des Gewinns der „Krone“ einen tollen Tag im Magna Racino in Ebreichsdorf erlebt. Nachdem wir uns die Vip Karten abgeholt haben, sind wir mal essen gegangen. Es gab am Buffet eine große Auswahl, schmeckte sehr gut und man hatte eine tolle Aussicht auf die Rennbahn. Danach haben wir uns von der Tribüne aus Rennen angesehen und auch schon die Sportwagen, von denen mein Sohn sehr begeistert war. Danach fuhren diese eine Runde und wurden vorgestellt. Anschließend besuchten wir das Nachspeisenbuffet nochmal und schauten uns vom Restaurant aus auch das Kamelrennen an. Es hat uns sehr gut gefallen und wir danken für den Gewinn.“

Hatten Sie auch bereits das Glück, bei einem unserer Gewinnspiele ausgelost worden zu sein? Dann freuen wir uns auch sehr über Ihre Erfahrungen an post@krone.at! Sollten Sie bisher noch nichts gewonnen haben, werfen Sie einfach einen Blick auf unsere Gewinnspiel-Übersicht auf www.krone.at/gewinnspiele. Da ist garantiert für jeden etwas dabei!

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter