Showtime

Golflegende Markus Brier: Abschlag von der Burg

Steiermark
11.09.2019 18:00

Große Namen - unter anderem Major-Sieger Paul Lawrie (British Open 1999), Ryder-Cup-Sieger Thomas Levet, Dauerbrenner Barry Lane - stehen vom 27. bis 29. September im Golfclub Murhof im Norden von Graz bei den „Murhof Legends“ am Start. Auch das Rahmenprogramm zum Golfspektakel hat es in sich. So wird von Burg Rabenstein abgeschlagen.

Gemeinsam mit Organisationschef Gerald Stangl hat sich Lokalmatador Markus Brier im Rahmen der „Legends“ etwas Besonderes einfallen lassen: „Wenige Kilometer vom Murhof entfernt werde ich gemeinsam mit ein paar Kollegen einen ,Castle Shot‘ von der Burg Rabenstein abfeuern. Dass es die Möglichkeit gibt, auf einer Burg Golf zu spielen, habe ich mir auch nicht gedacht - aber diese einmalige Chance werden wir natürlich sehr gerne wahrnehmen.“

Brier hat sich mit dem Burgherren-Paar Jürgen und Silvia Unterrainer dafür nicht nur den ungewöhnlich-spektakulären Abschlag angesehen, sondern auch eine Spezialführung durch das Japaneum, die Japan-Ausstellung, die freitags, samstags und sonntags noch bis 27. Oktober geöffnet ist, erhalten. Seine Assoziation: „Also zwischen einem Samuraischwert und einem Driver ist gar nicht viel Unterschied...“

Thomas Bauer
Thomas Bauer
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele