11.09.2019 18:00 |

Showtime

Golflegende Markus Brier: Abschlag von der Burg

Große Namen - unter anderem Major-Sieger Paul Lawrie (British Open 1999), Ryder-Cup-Sieger Thomas Levet, Dauerbrenner Barry Lane - stehen vom 27. bis 29. September im Golfclub Murhof im Norden von Graz bei den „Murhof Legends“ am Start. Auch das Rahmenprogramm zum Golfspektakel hat es in sich. So wird von Burg Rabenstein abgeschlagen.

Gemeinsam mit Organisationschef Gerald Stangl hat sich Lokalmatador Markus Brier im Rahmen der „Legends“ etwas Besonderes einfallen lassen: „Wenige Kilometer vom Murhof entfernt werde ich gemeinsam mit ein paar Kollegen einen ,Castle Shot‘ von der Burg Rabenstein abfeuern. Dass es die Möglichkeit gibt, auf einer Burg Golf zu spielen, habe ich mir auch nicht gedacht - aber diese einmalige Chance werden wir natürlich sehr gerne wahrnehmen.“

Brier hat sich mit dem Burgherren-Paar Jürgen und Silvia Unterrainer dafür nicht nur den ungewöhnlich-spektakulären Abschlag angesehen, sondern auch eine Spezialführung durch das Japaneum, die Japan-Ausstellung, die freitags, samstags und sonntags noch bis 27. Oktober geöffnet ist, erhalten. Seine Assoziation: „Also zwischen einem Samuraischwert und einem Driver ist gar nicht viel Unterschied...“

Thomas Bauer
Thomas Bauer
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Steiermark Wetter
11° / 21°
leichter Regen
12° / 20°
leichter Regen
11° / 21°
leichter Regen
13° / 22°
bedeckt
10° / 15°
leichter Regen

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter