Brutale Tierquälerei

Herzlos! Jäger in Indien begraben lebende Antilope

Viral
07.09.2019 12:59

Ein Video enthüllt, wie grausam Jäger in Indien mit Waldbewohnern umgehen: Weil die Nilgauantilope für große Ernteverluste verantwortlich sein soll, wurden 300 Tiere von der Forstbehörde Indiens zum Abschuss freigegeben. Doch ein Tier wurde von Jägern besonders qualvoll getötet: Eine verwundete Antilope wurde in einen Graben gedrängt und lebend von einem Bagger begraben.

Bauern hatten sich im Bundesstaat Bihar beschwert, dass die Antilopen zu viele Früchte auf ihren Feldern vernichten - örtliche Jäger wurden daraufhin beauftragt, 300 Tiere abzuschießen. Doch eines der Tiere überlebte. Die Männer entschlossen sich schließlich dazu, den Vierbeiner auf barbarische Art zu töten.

Mit der Schaufel eines Baggers wurde die Nilgauantilope in einen Graben gestoßen - ein Unterfangen, das nicht beim ersten Versuch gelang. Als das Tier schließlich in sein Grab gefallen war, schüttete der Bagger unaufhörlich Erde in die Grube, bis es vollkommen bedeckt war. Die Antilope musste qualvoll ersticken.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele