Nach Knie-OP

ManCity-Star Sane in Tirol: „Bereit für Genesung“

Der deutsche Fußball-Star Leroy Sane geht nach seinem Kreuzbandanriss mit viel Tatendrang in die langwierige Reha. „Es waren einige harte Tage, aber die Operation verlief nach Plan. Ich bin positiv und bereit für meine Genesung“, schrieb der Mittelfeldspieler von Manchester City auf Instagram unter einem Foto, auf dem er lachend vor einem Café in Seefeld sitzt.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Sane hatte sich beim Spezialisten Christian Fink in Innsbruck operieren lassen. Nach der schweren Verletzung, durch die sich im Sommer auch ein möglicher Transfer zu Bayern München zerschlagen hatte, wird der 23-Jährige voraussichtlich im Frühjahr 2020 auf den Platz zurückkehren.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 24. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)