Stürmer vor Abschied?

Hütter-Kritik an Rebic: „Das passt nicht zu ihm!“

Fußball International
22.08.2019 22:57

Luka Jovic und Sebastien Haller sind schon weg - sucht mit Ante Rebic auch Eintracht Frankfurts nächster Offensiv-Star das Weite? Der Stürmer zeigte eine schwache Leistung, wurde bei der 0:1-Niederlage im Europa-League-Playoff bei Straßburg in der Halbzeit ausgetauscht. Nach dem Spiel fand auch Trainer Adi Hütter klare Worte.

„Im Kabinengang hat er mir angezeigt, dass er ausgewechselt werden möchte. Ich hätte ihn aber auch so rausgenommen. Diese Leistung, das passt einfach nicht, das passt auch nicht zu ihm“, so die Kritik von Hütter im Interview mit RTL nach dem Spiel. Gut möglich, dass Rebic nicht mehr lange das Frankfurt-Trikot tragen wird. Dem Kroaten sollen einige Angebote vorliegen.

Dost-Transfer gerät ins Stocken
In den letzten Tagen sah sich Frankfurt schon intensiv am Transfermarkt nach einem neuen Stürmer um. Objekt der Begierde: Bas Dost. In der portugiesischen Liga kam er in 84 Spielen auf 76 Treffer, 34 davon erzielte in der Saison 2016/2017. In dieser wurde er dann auch Torschützenkönig.

Das Problem: Der Frankfurter Wunschspieler hat weiter Probleme mit Noch-Klub Sporting Lissabon. Hütter über Dost: „Wir hoffen natürlich, dass der Deal über die Bühne geht.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele