Stadl-Predlitz:

Motorradfahrer kollidierte mit einem Pkw

Steiermark
13.08.2019 19:13
Dienstagmittag, gegen 13 Uhr, fuhr ein 34-jähriger Motorradfahrer aus Trumau mit seinem Motorrad die B 95 von Turrach kommend in Richtung Stadl-Predlitz. Bei einer Rechtskurve kam er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem dort entgegenkommenden Pkw.

Durch die sofortige Reaktion des entgegenkommenden 41-jährigen Pkw- Lenkers, welcher, soweit es möglich war, an den rechten Fahrbahnrand auswich, konnte ein Frontalzusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen verhindert werden. Der Motorradfahrer kam schlussendlich mit seinem Motorrad auf der Gegenfahrbahn zum Liegen. Er wurde unbestimmten Grades verletzt in das UKH Villach verbracht.

Der Pkw-Lenker und seine 35-jährige Beifahrerin blieben bei dem Unfall unverletzt.

Die B 95 war für die Dauer der Rettungsmaßnahmen (Erstversorgung durch den Notarzt des Rettungshubschraubers sowie auch des ÖRK Murau) und während der Aufräumarbeiten (durch die FF Predlitz und die Straßenmeisterei Murau) für den gesamten Fahrzeugverkehr gesperrt.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in unbekannter Höhe.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele