Star macht sich lustig

„Kevin allein zu Haus“ würde heute so aussehen

Adabei
08.08.2019 14:57

Anfang August verkündete Disney-CEO Bob Iger, dass „Kevin - Allein zu Haus“ ein Reboot bekommt. Der einstige Kinderstar des Films, nach dem weltweit sehr viele Kevins benannt sind, macht sich auf Instagram darüber lustig. 

Macaulay Culkin postete auf Instagram ein Foto, das ihn vollgefressen mit aufgewölbtem Bauch im Holzfällerhemd, mit Stirnband im Haar und kurzen Hosen auf einem versifften Sofa vorm Computer zeigt. Neben ihm liegt ein Polster mit weihnachtlichem Schneemannmotiv. 

Für neue Generation
„So würde ein Remake von ‘Kevin allein zuhause‘ in Wahrheit aussehen“, schreibt er dazu und macht sich damit über die Pläne der Filmemacher lustig. 

Disney will den weihnachtlichen Klassiker von 1990, in dem Macaulay Culkin seinen Durchbruch feierte, für eine neue Generation auf den Markt bringen. 

Kultkinderfilm
Im Kultfilm „Kevin - Allein zu Haus“ spielte Culkin den achtjährigen Kevin McCallister, der das Haus seiner Familie vor zwei Einbrechern verteidigt, nachdem er dort von seinen Verwandten, die über die Feiertage nach Paris gefolgen sind, vergessen und alleingelassen wurde. Culkin verkörperte die Rolle zwei Jahre später erneut in dem „Kevin - Allein in New York“-Sequel und in den Jahren 1997, 2002 und 2012 gab es drei weitere Nachfolger, in denen das Trio jedoch nicht so überzeugen konnte, wie in den ersten zwei Blockbustern. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele