Sexy Morgenritual

Liz Hurley planscht oben ohne im kühlen Nass

Adabei
08.08.2019 08:46

Ups, sie hat es schon wieder getan! Erst vor wenigen Wochen überraschte Liz Hurley ihre Fans mit einem sexy Oben-ohne-Gruß aus dem Pool. Jetzt hüpfte die fesche Britin erneut nur mit einem Bikini-Höschen bekleidet ins Kühle nass - ganz zur Freude ihrer Anhänger.

Liz Hurley ist ja bekanntlich alles andere als g‘schamig. Mit ihren 54 Jahren kann es die Ex-Freundin von Hugh Grant noch locker mit der jungen Konkurrenz aufnehmen und zeigt ihre Traumkurven daher auch gerne leicht bekleidet auf Instagram. Und weil der Sommer die perfekte Jahreszeit dafür ist, sich mit noch weniger Stoff am Körper als sonst zu präsentieren, wurde die Schauspielerin jetzt zur Wiederholungstäterin.

Denn offensichtlich hüpft Hurley in den frühen Morgenstunden am liebsten nur im Bikini-Höschen bekleidet in ihrem Pool, um sich nach einer heißen Sommernacht im kühlen Nass zu erfrischen. Auf Instagram postete die Beauty jetzt nämlich erneut ein Foto, auf dem sie zu sehen ist, wie sich sich oben ohne in ihrem Swimmingpool in Los Angeles rekelt.

Für ihre Fans, die sie mit Komplimenten wie „Hottie“, „Du siehst fantastisch aus“ oder „Einfach zu schön“ überhäuften, hatte Hurley noch einen Tipp für jugendliches Aussehen parat. Wie sie in den Zeilen zu dem sexy Schnappschuss nämlich schrieb, sei das Foto in aller Herrgottsfrüh aufgenommen worden, denn: „Ich gehe ausschließlich vor neun Uhr morgens oder nach sechs Uhr abends in die Sonne - ansonsten liege ich nur unter einem großen Sonnenschirm.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele