Party in Weiß

Heidi und Tom gaben sich auf Capri das Jawort

Adabei
03.08.2019 20:40

Nun war es tatsächlich so weit! Nach tagelangem Schüren von Gerüchten haben Topmodel Heidi Klum (46) und Musiker Tom Kaulitz (29) am Samstag auf der Luxusjacht Christina O. vor der italienischen Promi-Insel Capri geheiratet. Die Trauung soll dem Vernehmen nach Toms Bruder Bill übernommen haben. Einem Partygast zufolge, der gegenüber bild.de einige Details verriet, soll es dabei „sehr emotional und familiär“ zugegangen sein.

Die Tage davor waren von zahlreichen Andeutungen gekennzeichnet. So waren Heidi und Tom immer wieder Weiß gekleidet, mal unter Zitronenbäumen im Restaurant, mal am Pool. Unter eines der Fotos auf Instagram schrieb Klum: „WORKING ON TAN AND WEDDING/TO DO LIST“ - also etwa: Ich arbeite an meiner Bräune und an der Hochzeits-To-Do-Liste. Zu der dreitägigen Hochzeitsparty rund um die eigentliche Trauung wurden diverse A-Promis eingeladen, wie etwa Designer Wolfgang Joop und Sänger Sascha.

Keine offizielle Bestätigung
Heidi Klums Vater Günther hatte sich zu den Spekulationen auf Anfrage zurückhaltend gegeben. „Die Frage der dpa ist wohl überflüssig“, antwortete er auf die Bitte nach einer Bestätigung, dass die beiden auf Capri heiraten. Viel wurde in der Presse bereits über die bevorstehende Party geschrieben. Ein Sprecher des Bürgermeisters von Capri sagte, am Standesamt seien die beiden nicht angemeldet, es handle sich um eine private Feier.

Ehe Nummer drei für Heidi
Klum - die auch für ihre Show „Germany‘s Next Topmodel“ bekannt ist - hat bereits zwei Ehen hinter sich: Von 1997 bis 2003 war das Model aus Bergisch Gladbach mit dem Starfriseur Ric Pipino verheiratet. Aus einer Beziehung mit dem italienischen Formel-1-Manager Flavio Briatore ging ihre Tochter Leni hervor, die 2004 geboren wurde. 2005 heiratete Klum den Sänger Seal. Mit ihm hat sie drei Kinder: Die Söhne Henry (2005) und Johan (2006) und Tochter Lou (2009). Das Paar gab 2012 seine Trennung bekannt.

Mit Kaulitz ist Klum seit rund eineinhalb Jahren zusammen. Sie hatten sich Anfang 2018 auf einer Geburtstagsfeier von Designer Michael Michalsky kennengelernt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele