03.08.2019 20:40 |

Party in Weiß

Heidi und Tom gaben sich auf Capri das Jawort

Nun war es tatsächlich so weit! Nach tagelangem Schüren von Gerüchten haben Topmodel Heidi Klum (46) und Musiker Tom Kaulitz (29) am Samstag auf der Luxusjacht Christina O. vor der italienischen Promi-Insel Capri geheiratet. Die Trauung soll dem Vernehmen nach Toms Bruder Bill übernommen haben. Einem Partygast zufolge, der gegenüber bild.de einige Details verriet, soll es dabei „sehr emotional und familiär“ zugegangen sein.

Die Tage davor waren von zahlreichen Andeutungen gekennzeichnet. So waren Heidi und Tom immer wieder Weiß gekleidet, mal unter Zitronenbäumen im Restaurant, mal am Pool. Unter eines der Fotos auf Instagram schrieb Klum: „WORKING ON TAN AND WEDDING/TO DO LIST“ - also etwa: Ich arbeite an meiner Bräune und an der Hochzeits-To-Do-Liste. Zu der dreitägigen Hochzeitsparty rund um die eigentliche Trauung wurden diverse A-Promis eingeladen, wie etwa Designer Wolfgang Joop und Sänger Sascha.

Keine offizielle Bestätigung
Heidi Klums Vater Günther hatte sich zu den Spekulationen auf Anfrage zurückhaltend gegeben. „Die Frage der dpa ist wohl überflüssig“, antwortete er auf die Bitte nach einer Bestätigung, dass die beiden auf Capri heiraten. Viel wurde in der Presse bereits über die bevorstehende Party geschrieben. Ein Sprecher des Bürgermeisters von Capri sagte, am Standesamt seien die beiden nicht angemeldet, es handle sich um eine private Feier.

Ehe Nummer drei für Heidi
Klum - die auch für ihre Show „Germany‘s Next Topmodel“ bekannt ist - hat bereits zwei Ehen hinter sich: Von 1997 bis 2003 war das Model aus Bergisch Gladbach mit dem Starfriseur Ric Pipino verheiratet. Aus einer Beziehung mit dem italienischen Formel-1-Manager Flavio Briatore ging ihre Tochter Leni hervor, die 2004 geboren wurde. 2005 heiratete Klum den Sänger Seal. Mit ihm hat sie drei Kinder: Die Söhne Henry (2005) und Johan (2006) und Tochter Lou (2009). Das Paar gab 2012 seine Trennung bekannt.

Mit Kaulitz ist Klum seit rund eineinhalb Jahren zusammen. Sie hatten sich Anfang 2018 auf einer Geburtstagsfeier von Designer Michael Michalsky kennengelernt.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen