04.08.2019 06:00 |

Wir verkuppeln Sie!

Diese Singles wollen sich im Sommer neu verlieben

Wir präsentieren Ihnen auch diese Woche wieder vier Menschen, die nicht mehr allein durchs Leben gehen wollen. 

Manuela, 53, Gleisdorf (Stmk.), Angestellte: Er sollte bitte Nichtraucher sein!
Sie bezeichnet sich als „Frau, die mit beiden Beinen fest am Boden steht und sich trotzdem eine starke Schulter zum Anlehnen wünscht“. Bereits in jungen Jahren wurde die Steirerin Witwe: Ihre große Liebe starb bei einem Verkehrsunfall. Geheiratet hat Manuela nicht mehr, obwohl da schon die eine oder andere längere Beziehung war. „Aber es hat sich einfach nicht ergeben.“ Heute sehnt sich die fröhliche 53-Jährige nach „einem Mann mit Herz, Hirn, Humor und vor allem Stil, der in allen Lebenslagen zu mir steht“. Manuela ist sehr romantisch, liebt gutes Essen mit einem Glas Wein und reist gerne um die Welt. Der Traummann sollte bitte Nichtraucher sein! Manuela arbeitet in der Abteilung für Lungen-Röntgen im LKH Graz und hat in der Folge recht schnell mit dem Rauchen aufgehört

Marina, 39, Wien, Verkauf/Gastronomie: Bitte kein Muttersöhnchen!
Die gebürtige Kärntnerin, die im Verkauf und in der Gastronomie arbeitet, ist lustig, hat jede Menge Esprit und weiß exakt, was sie will: „Ich suche einen Mann zwischen 35 und 42, mindestens 1,80 m groß, vorzugsweise dunkelhaarig mit blauen oder dunklen Augen, halbwegs gut gebaut und gepflegt, der sich eine Beziehung mit Zukunft wünscht und auch meinen Kinderwunsch mit mir teilt. Er sollte mich auf Händen tragen, aber auch keine Angst haben, mir ,die Stirn zu bieten‘ - Jasager und Muttersöhnchen sind unerwünscht.“ Alles klar? Gut.

Norbert, 71, Wien, Pensionist: Realist und Hobbykoch mit Herz & Humor will „kein Pupperl“
Als gelernter Kellner war Norbert schon in jungen Jahren hungrig nach Weiterbildung und hat es damit zum Manager bei der Betriebsrestaurant-Kette Eurest gebracht. „Wir haben täglich bis zu 40.000 Essen zubereitet.“ Sein Leben war erfüllt, bis plötzlich nach 48 guten Ehejahren seine Frau verstorben ist. Jetzt wünscht sich Norbert, der nun in Pension ist und immer wieder hingebungsvoll seine beiden Enkerln bespaßt, eine „Dame mit Stil um die 60, die meine Interessen wie etwa Golfen und Reisen teilt.“ Und dann fügt er augenzwinkernd dazu: „Schauen Sie, ich bin Realist. Ein 35-jähriges Pupperl passt doch überhaupt nicht zu mir. Das fühlt sich lächerlich an.“ Wir durften Norbert zu Hause besuchen, und was gab es zur Begrüßung? Ein köstliches selbst gekochtes Mahl! Mehr dazu auf krone.tv

Robert, 75, Grossgmain (Sbg.), Pensionist: Seine Zukünftige darf gern zu ihm ziehen!
Was sich Robert wünscht, ist schnell erklärt: „Einfach eine gute Beziehung . Ich möchte viele Gemeinsamkeiten erleben und Glück und Liebe schenken.“ Und - der leidenschaftliche Golfer und Skifahrer weiß allein schon von Berufs wegen, was Frauen wollen: Er war 30 Jahre lang Verkaufsleiter für den Kosmetik-Konzern L’Oréal. Gerne darf seine Zukünftige auch zu ihm ins schöne Reihenhaus nach Großgmain ziehen. Es sei denn, sie hat Piercings oder Tattoos. Dann wird das nix. Der Witwer ist seit einigen Jahren Single und gilt als großer Gönner: „Ich bin ein treuer Mensch.“

Robert hat Medienerfahrung: Vor Jahren trat er bei Spira auf und bekam danach mehrere hundert Zuschriften.

So nehmen Sie Kontakt mit Ihrem Single auf:
Schicken Sie Ihr Schreiben an:
„Kronen Zeitung“
Kennwort: „Sommerliebe“
Postamt 1090, Postfach 111
Geben Sie bitte Namen, Alter und Ort Ihres Singles in dem Schreiben an.

Oder senden Sie ein E-Mail an: 
sommerliebe@kronenzeitung.at
Betreff: Name, Alter, Ort Ihres Singles

Wir leiten Ihre Post nach kurzer Prüfung nur weiter, wir haben keinen Einfluss darauf, ob sich die betreffende Person meldet. Ihre Daten werden nicht gespeichert und nach Weiterleitung gelöscht. Wir führen keine Korrespondenz.

Wollen Sie selbst mitmachen?

  1. Laden Sie unten Ihr Bild hoch.
  2. Erzählen Sie uns im nächsten Schritt etwas über sich selbst.
  3. Absenden und fertig! Eine Jury rund um Isabella Großschopf wählt Einsendungen aus und präsentiert diese wöchentlich in der Sonntagsausgabe Ihrer „Krone“.

Isabella Großschopf wird unter den Kandidaten dann jene aussuchen, die ab Juli wöchentlich bei uns in der „Krone bunt“ vorgestellt werden (bitte Telefonnummer und Adresse für die Kontaktaufnahme nicht vergessen!). Mit ein bisschen Glück kommen wir dann mit einem Fotografen oder sogar mit einem Kamerateam von „KroneTV“ zu Ihnen, um Sie vorzustellen.

In diesem Sinne: Alles Liebe!

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Premier League
ManCity bleibt mit Auswärtssieg an Liverpool dran!
Fußball International
Violett weiter in Not
Wieder nix! Austria erzittert nur 2:2 bei Hartberg
Fußball National
Deutsche Bundesliga
Sabitzers Leipziger schlagen Hütters Frankfurter!
Fußball International
Reims in Pole-Position
Sturms Dario Maresic wechselt nach Frankreich
Steiermark
Zweite deutsche Liga
Hinterseer-Tor bei 4:2 von Leader HSV in Karlsruhe
Fußball International