Grausiger Fund in Linz

Unbekannte Wasserleiche aus der Donau geborgen

Oberösterreich
30.07.2019 19:30

In Linz ist am Dienstag eine unbekannte Wasserleiche aus der Donau geborgen worden. Der männliche Tote war im Fluss treibend entdeckt worden.

Ein 42-Jähriger, der mit seinem Motor-Schlauchboot bei der Ausfahrt Handelshafen auf der Donau unterwegs war, hatte gegen 13.45 Uhr einen reglosen Körper im Wasser treiben gesehen. Der Tote wurde von der Feuerwehr geborgen, berichtete die Polizei.

Schon länger im Wasser
Demnach soll es sich um einen 1,60 bis 1,70 Meter großen Mann mit schwarzen Haaren handeln. Der Unbekannte ist etwa 40 Jahre alt, er trug Jeans und einen schwarzen Kapuzenpullover. Die Leiche dürfte schon länger im Wasser getrieben sein.
Zu den Hintergründen sind die Ermittlungen noch im Laufen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele