25.07.2019 19:13 |

Kusnezowa-Absage

Kurios! Visaproblem verhindert Titelverteidigung

Tennis-Spielerin Swetlana Kusnezowa (34) kann ihren Titel kommende Woche in Washington wegen Visa-Problemen nicht verteidigen. Das gab die Russin Donnerstag auf Instagram bekannt.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Kusnezowa hat 18 WTA-Titel gewonnen, 2004 auch das Major-Turnier US Open. Warum genau sie dieses Mal nicht in die USA einreisen darf, erörterte Kusnezowa nicht. "Solche Probleme hatte ich noch nie, schrieb sie lediglich.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 27. Juni 2022
Wetter Symbol