Franzose wechselwillig

Solskjaer: Pogba? „Müssen keine Spieler verkaufen“

Ole Gunnar Solskjaer hat Spekulationen über den Abschied von Paul Pogba von Manchester United zurückgewiesen. Die Presse fahre eine „Agenda“ gegen den französischen Fußball-Weltmeister monierte der Trainer des englischen Rekordmeisters indes am Mittwoch. Solskjaer betonte im Trainingslager in Perth auch: „Wir sind ManUnited, wir müssen keine Spieler verkaufen.“

Der bei den Fans ob seiner Leistungsschwankungen nicht unbedingt beliebte Pogba hatte die Wechselgerüchte mit seinen eigenen Aussagen selbst ausgelöst. „Ich glaube, es wäre für mich ein guter Zeitpunkt für eine neue Herausforderung“, hatte der Franzose im Juni verkündet. Sein Staragent Mino Raiola bekräftigte außerdem zuletzt in der „Times“, Pogba wolle Manchester verlassen.

Real Madrid und sein Ex-Club Juventus Turin sollen laut Medienberichten an Pogba interessiert sein. Der 2016 um 105 Millionen Euro zu Manchester gewechselte Mittelfeldspieler steht bei den „Red Devils“ noch bis 2021 unter Vertrag. Laut Solskjaer sei auch kein Angebot beim Club eingegangen. Der norwegische Coach witterte eine mediale Kampagne gegen den 26-Jährigen. Er betonte, Pogba sei „ein großartiger Profi, es gab nie irgendwelche Probleme, er hat ein Herz aus Gold“.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 02. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.