Sein Seelenstriptease

Westenthaler: „Aus Schock nichts mehr gegessen!“

Vom aufstrebenden Fußballer, mit dem Ziel „Liverpool“, und einem niederösterreichischen Rekord von 56 Toren in nur einer Saison zum blauen und später orangen Politiker. Peter Westenthaler erzählte im krone.at-Erfolgsformat „Stiegenhaus West“ bei Moderator Max Schmiedl, wie seine Karriere als Fußballer schlagartig endete und die des Politikers begann. „Wenn es im Sport nicht klappt, dann macht man eben Politik.“ Außerdem verrät er, wie hart die Tage im Gefängnis für ihn gewesen sind.

Außerdem erzählte Peter Westenthaler von seinen Erlebnissen im geschlossenen Vollzug. Sogar eine Schlägerei hat er im Gefängnis miterlebt.

Denn dort geht es hart zur Sache. Zwei, drei Tage hat es gedauert, bis der Schock verdaut war, und in dieser Zeit konnte er nicht einmal essen. Den „Staatsurlaub“ bezeichnet er jedenfalls als beklemmend und als die schlimmste Zeit seines Lebens. Ein Comeback in die Politik wird es in diesem Leben wohl keines mehr geben.

Es waren schon jede Menge hochkarätige Gäste im Keller der „Krone“ zu Gast, wie etwa Anna VeithRichard LugnerRoland Düringer & Co. - alle Folgen finden Sie hier und auch auf Amazon Prime!

 krone.at
krone.at
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele