07.07.2020 15:03 |

Adabei Schenz im Talk

„Niki Lauda hat die Society in Österreich geprägt“

Er kennt Österreichs Society so gut wie kein anderer. Seit nun 10 Jahren berichtet Adabei Norman Schenz für die „Krone“ aus der Welt der Promis und Stars und hat eine Menge Geschichten darüber zu erzählen. Im Stiegenhaus West mit Moderator Max Schmiedl spricht der bekennende Rapid-Fan und Redaktions-Tischfußballmeister über seine Anfänge als Society-Reporter, verrät, wer der größte Ungustl war, erzählt von seinen Begegnungen mit Niki Lauda und warnt davor, Tobias Moretti auf seine Rolle bei der Kult-Serie „Kommisar Rex“ anzusprechen.

Es waren schon jede Menge hochkarätige Gäste im Keller der „Krone“ zu Gast, wie etwa Anna VeithRichard LugnerRoland Düringer & Co. - alle Folgen finden Sie hier und auch auf Amazon Prime!

Alles zu Max SchmiedlHier gibt‘s jede Menge Videos!

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 12. August 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.