Platte & 10 Schrauben

Wesner nach OP: „Bohrerei hat sich zach angehört“

Sport-Mix
09.07.2019 12:26

Boxing-Queen und Dancing-Star Nicole ­Wesner meldet sich zurück! Aus dem Spital lässt die 41-jährige in Wien lebende Deutsche ihre Fans wissen, dass die Operation an ihrer Hand gut verlaufen ist. Allerdings hat ihr die “Bohrerei“ bei vollem Bewusstsein doch ordentlich zugesetzt. 

„Eine Platte und 10 Schrauben hab ich drin. Wach war ich auch dabei, hat sich echt zach angehört die Bohrerei“, schreibt Wesner unter ihrem Foto aus dem Spital. Die gebürtige Kölnerin erlitt bei ihrem WM-Kampf (WIBF, WBF und GBU) im Leichtgewicht am Samstag (siehe Video oben) gegen die Bosnierin Pasa Malagic einen Bruch des Mittelhandknochens an der rechten Hand und musste deshalb nun unters Messer. Aber Nicole blickt auch schon wieder positiv in die sportliche Zukunft.

„Ich darf mit dem Boxtraining mit der rechten Hand in 3-4 Monaten beginnen. Fokus wird wohl erstmal Konditionstraining sein, das darf ich schon in 2-3 Wochen starten. Naja, was soll ich sagen- in jeder Sportart gibt es Verletzungen. Aber das Gute ist- man kann immer etwas trainieren“, so Wesner. „Aber ich hätte nach dem Kampf eh erstmal Pause gemacht und Konditionstraining, jetzt geht diese Phase halt etwas länger... und ich werde topfit im nächsten Kampf sein“, verspricht sie ihren Fans.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele