09.07.2019 12:26 |

Platte & 10 Schrauben

Wesner nach OP: „Bohrerei hat sich zach angehört“

Boxing-Queen und Dancing-Star Nicole ­Wesner meldet sich zurück! Aus dem Spital lässt die 41-jährige in Wien lebende Deutsche ihre Fans wissen, dass die Operation an ihrer Hand gut verlaufen ist. Allerdings hat ihr die “Bohrerei“ bei vollem Bewusstsein doch ordentlich zugesetzt. 

„Eine Platte und 10 Schrauben hab ich drin. Wach war ich auch dabei, hat sich echt zach angehört die Bohrerei“, schreibt Wesner unter ihrem Foto aus dem Spital. Die gebürtige Kölnerin erlitt bei ihrem WM-Kampf (WIBF, WBF und GBU) im Leichtgewicht am Samstag (siehe Video oben) gegen die Bosnierin Pasa Malagic einen Bruch des Mittelhandknochens an der rechten Hand und musste deshalb nun unters Messer. Aber Nicole blickt auch schon wieder positiv in die sportliche Zukunft.

„Ich darf mit dem Boxtraining mit der rechten Hand in 3-4 Monaten beginnen. Fokus wird wohl erstmal Konditionstraining sein, das darf ich schon in 2-3 Wochen starten. Naja, was soll ich sagen- in jeder Sportart gibt es Verletzungen. Aber das Gute ist- man kann immer etwas trainieren“, so Wesner. „Aber ich hätte nach dem Kampf eh erstmal Pause gemacht und Konditionstraining, jetzt geht diese Phase halt etwas länger... und ich werde topfit im nächsten Kampf sein“, verspricht sie ihren Fans.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 09. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.