„Brauche Zahnstocher“

Prinz Williams beste Sprüche über das Vatersein

Adabei
17.08.2019 06:00

Prinz William geht komplett in seiner Vaterrolle auf. Das merkt man vor allem, wenn er in der Öffentlichkeit über seine drei Kinder George, Charlotte und Louis spricht. Hier sind seine besten Sprüche über das Vatersein.

Prinz William ist mittlerweile Vater von drei Kindern und wirkt dabei sehr soverän. Doch auch er hat so seine Probleme und stressigen Momente.

„Brauche Zahnstocher“
Besonders die Schlaflosigkeit stellt den Prinzen bei jedem Kind auf die Probe, wie ein lustiges Zitat zeigt. Bei einem Rugby-Spiel 2017 scherzte er: „Ich brauche Zahnstocher, um mir die Augen offenzuhalten wegen der Kinder.“

Auf einer Afrikareise verriet er, dass seine Frau Kate sehr eifersüchtig sei, nicht mit dabei zu sein. „Vor allem, weil ich mich diese Woche auf einige schöne, ungestörte Nächte weg von meinen wundervollen Kindern freue.“

Durch die Geburt seiner Kinder ist Prinz William sehr viel emotionaler geworden. In einer Doku sagte er: „Ich habe mich nie groß um Dinge gesorgt. Aber jetzt als Vater gehen mir selbst die kleinsten Sachen zu Herzen.“

„George wird sauer“
Der Prinz muss sich mit seinen Kindern Kinderserien anschauen. Und zwar wirklich. Denn besonders seinem Ältesten, Prinz George, ist es wichtig, dass er richtig aufpasst beim Mitschauen. Im „BBC 1 Radio“ berichtete er einmal: „Manche Serien sind echt gut, aber man muss so tun, als ob man wirklich interessiert daran ist, sonst wird George sauer, wenn man den Figuren nicht die nötige Aufmerksamkeit schenkt.“

Sehr liebenswert ist auch diese Aussage des Prinzen: „Ich liebe meine Kinder so wie jeder andere Vater und ich hoffe, George liebt mich genauso, wie jeder Sohn seinen Vater liebt.“ Mit einer bemerkenswerten Aussage unterstützte der Prinz im Juni 2019 die LGBT-Community. Beim Besuch einer Organisation erklärte er, er würde Homosexualität bei seinen Kindern „voll unterstützen“. „Ich würde jede Entscheidung unterstützen, die sie treffen.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele