18.06.2019 15:04

Kurz bewusstlos

Mann stürzte von Terrassendach fünf Meter tief ab

Von einer Terrassenüberdachung stürzte am Dienstag ein 46-jähriger Südsteirer fünf Meter in die Tiefe. Der schwer verletzte Arbeiter war kurz bewusstlos und musste mit dem Notarzthubschrauber ins LKH Graz geflogen werden.

Der Vorfall ereignete sich gegen 7 Uhr bei einem Einfamilienhaus im südsteirischen Kaindorf an der Sulm. Der 46-jährige aus dem Bezirk Leibnitz arbeitete an der Terrassenüberdachung, als er plötzlich fünf Meter tief auf einen Rasen stürzte. Er verlor kurz das Bewusstsein.

An der Wirbelsäule verletzt
Ein Arbeitskollege entdeckte den Verletzten und verständigte die Rettung. Der 46-Jährige dürfte sich am Brustkorb und an der Wirbelsäule verletzt habe. Auch das Arbeitsinspektorat wurde verständigt.

Mann starb in Graz
Erst vor Kurzem gab es einen ähnlichen Unfall im Norden von Graz. Dort stürzte ein Mann von einer Balkonüberdachung, er erlag seinen Verletzungen.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Erste „Galactica“
Diese Schwedin schreibt bei Real Madrid Geschichte
Fußball International
Brutales Einsteigen
Horror-Foul in CL-Quali: Lange Sperre für Serben!
Fußball International
Wallach wieder zuhause
Happy End für entlaufenes Pferd „Flinston“ in NÖ
Niederösterreich
„Umwelt-Aggression“
Mega-Strafe! Real-Star Ramos fällt unerlaubt Bäume
Fußball International
Steiermark Wetter
16° / 31°
wolkig
15° / 31°
wolkig
16° / 32°
heiter
17° / 32°
wolkig
15° / 31°
einzelne Regenschauer

Newsletter