Kuriose Szene im Video

Schiri trifft und gibt sein Witz-Tor auch noch

Fußball International
27.05.2019 12:36

Unfassbare Szenen spielten sich am Wochenende in der zweithöchsten Amateurklasse der Niederlande ab. Im Fokus: Ein Schiedsrichter als eiskalter Torjäger! In der Partie zwischen den Harkemase Boys und dem HSV Hoek in der Derde Divisie traf Referee Maurice Paarhuis zum zwischenzeitlichen 2:3-Anschlusstreffer für Hoek. Immerhin: Harkemase gewann die Partie trotzt des Witz-Tores. Aber sehen Sie selbst oben im Video.

Der Wirbel war groß, die Proteste der Spieler lautstark und heftig. Aber Schiedsrichter Maurice Paarhuis gab seinen Treffer ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Es war ja auch ein wirklich schöner Treffer. Eiskalt hat der Schiri den von der Stange abgeprallten Ball über die Linie gedrückt.

Aber Spaß bei Seite. Die Regeln geben dem Referee recht. Paarhuis wurde aus kurzer Distanz getroffen, konnte also gar nicht ausweichen. Fragt sich nur, warum stand der Schiri überhaupt im Fünf-Meter-Raum? Und: War der Ball auch wirklich hinter der Linie? Harkemase postete die Szene jedenfalls mit den Worten „noch nie erlebt“ auf Twitter.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele