Bikini-Kampagne

Ashley Graham zeigt ihre hübsche Schwester

Adabei
23.05.2019 05:50

Ashley Graham macht ihre Bademoden-Kampagnen zur Familiensache. Erst modelte ihre Mama an ihrer Seite, jetzt zeigt sich die kurvige Beauty gemeinsam mit ihrer Schwester Abigail für die neue Sommer-Kollektion, die in Zusammenarbeit mit Swimsuits for All entstanden ist. 

Mit ihren Kurven und ihrem strahlenden Lächeln hat Ashley Graham ihre Fans im Sturm erobert. Jetzt beweist die kurvige Beauty erneut: Gutes Aussehen liegt bei ihr in der Familie. Für die aktuelle Kampagne ihrer Bademoden-Kollektion für Swimsuits for All hat sie nämlich kurzerhand ihre jüngere Schwester Abigail als Model engagiert. 

Zu sehen gibt‘s dabei die beiden Schwestern nicht nur in verschiedenen Designs der neuen Kollektion, sondern vor allem auch süße Einblicke in das Familienleben. Im aktuellen Spot wechseln sich nämlich Shots von sexy Bikini-Posen, die auf den Bahamas entstanden, mit herzigen Aufnahmen aus den Kindertagen von Ashley und Abigail ab.

„Meine kleine Schwester und ich sind einander schon immer wichtig gewesen“, verriet Graham über die Kampagne. „Sie war immer mein Fels in der Brandung und ich fühle mich geehrt, dass ich sie beim Shooting an meiner Seite hatte. Plus, sie ist gerade erst Mutter geworden und sah noch nie heißer in Bademode aus!“ Und natürlich freute sich auch Abigail, einmal mit ihrer berühmten Schwester vor der Kamera stehen zu dürfen. „Ich liebe es, Ashley bei allem, was sie tut, zu unterstützen - vor allem, wenn es darum geht, Schönheit jenseits von Kleidergrößen zu promoten.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele