So, 16. Juni 2019
22.05.2019 10:45

Neuer Ronaldo-Chef?

Hammer-Gerücht: Guardiola soll neuen Klub haben!

Hammer-Nachricht aus Italien: Pep Guardiola steht offenbar vor dem Wechsel zu Juventus Turin! Der derzeitige Manchester-City-Coach soll sich sogar schon mit dem italienischen Meister einig sein.

Das berichtet zumindest der italienische Journalist Federico Gennarelli von „Radio Sportiva“. Wenn man dem Gerücht Glauben schenken darf, wird Guardiola Manchester City im Sommer verlassen und bei der „Alten Dame“ in Turin einen Vierjahresvertrag unterschreiben.

Historisches Triple
Guardiola sicherte sich mit Manchester City das englische Triple aus Meistertitel, Liga-Cup und FA-Cup. Das gelang zuvor keinem Klub auf der Insel.

Brisant: In Turin würde Guardiola auf Superstar Cristiano Ronaldo treffen. Juventus hatte dieses Jahr zum achten Mal in Serie die Meisterschaft gewonnen, war allerdings in der Champions League im Viertelfinale gegen Ajax Amsterdam ausgeschieden. Massimiliano Allegri, der fünf Meistertitel en suite und vier Cupsiegen (2015 bis 2018) in seiner Zeit bei den Italienrn einfahren konnte, musste gehen. Der Weg für Guardiola wäre somit frei …

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker
Frauen-Fußball-WM
USA und Schweden im Achtelfinale
Fußball International
Nach schwerer Grippe
Fink-Schützling Lukas Podolski an Ohren operiert
Fußball International
Real-Star sagte „Ja“
Party mit Beckham & Co.: Ramos-Hochzeit in Bildern
Fußball International
Neuer Trainer
Maurizio Sarri von EL-Sieger Chelsea zu Juve
Fußball International
24 Stunden von Le Mans
Alonso top! Toyota wiederholt Vorjahres-Sieg
Motorsport
Spielplan
Keine Daten vorhanden

Newsletter