So, 16. Juni 2019
19.05.2019 07:32

„Habe Informationen“

Trainer Kovac verrät, wie es mit ihm weitergeht

„Meister! Märchen-Abschiede! Und ein Happy-End für Trainer Niko Kovac?“, fragt die deutsche Bild-Zeitung nach dem 5:1 gegen Hütters Eintracht. Die Freude von Bayern-Trainer Niko Kovac über seinen ersten Meistertitel litt spürbar unter dem offenkundigen Richtungsstreit im Klub. Der 47-Jährige geht dennoch davon aus, auch in der kommenden Saison Coach beim Rekordchampion zu sein. Aber sehen und hören Sie selbst oben im Video.

Uli Hoeneß vergoss Tränen der Rührung beim Abschied von Franck Ribery und Arjen Robben, ergötzte sich an den ausgelassenen Meistertollereien auf dem Rasen - doch ein Bekenntnis zu Niko Kovac ließ sich der mächtige Präsident trotz aller Glücksgefühle nicht entlocken. Auch die Sympathiebekundungen des Anhangs für den Trainer konnten Hoeneß nicht erweichen. „Es ist nicht der richtige Zeitpunkt, um darüber zu reden“, wiegelte er ab, obwohl ihn der Fanzuspruch für Kovac „sehr“ gefreut habe.

Der Kroate wurde von der Südkurve ausdauernd gefeiert, er ist erst der zweite Münchner nach „Kaiser“ Franz Beckenbauer, der als Spieler und Trainer die Schale holte. Doch die 5:1 (1:0)-Gala gegen Eintracht Frankfurt, die die siebte Meisterschaft in Folge und 29. insgesamt brachte, ja auch der hollywoodreife Abschied von „Robbery“ wurde überlagert von der Unruhe um Kovac.

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker
Frauen-Fußball-WM
USA und Schweden im Achtelfinale
Fußball International
Nach schwerer Grippe
Fink-Schützling Lukas Podolski an Ohren operiert
Fußball International
Real-Star sagte „Ja“
Party mit Beckham & Co.: Ramos-Hochzeit in Bildern
Fußball International
Neuer Trainer
Maurizio Sarri von EL-Sieger Chelsea zu Juve
Fußball International
24 Stunden von Le Mans
Alonso top! Toyota wiederholt Vorjahres-Sieg
Motorsport
Spielplan
Keine Daten vorhanden

Newsletter