Mi, 22. Mai 2019
15.05.2019 22:25

In Klagenfurt:

„Spiegelbrecher“ hat erneut zugeschlagen

Schon mehrmals hat heuer ein 36-jähriger Klagenfurter Seitenspiegel von Autos abgebrochen. Er wurde auch überführt und musste vor Gericht. Gerade als ihm Polizisten Mittwoch erneut eine Ladung zustellen sollten, schlug er wieder zu. . . 

Der unstete Mann hatte Mittwoch gerade wieder begonnen, Schaden anzurichten, als ihn jemand dabei beobachtete. Der Zeuge rief die Polizei und als die Beamten eintrafen konnten sie ihn gerade noch davon abhalten, einen fünften Spiegel abzubrechen.

Auch diesmal wollte der Klagenfurter sein Motiv nicht nennen. Ihm wurde nicht nur die Vorladung für die Gerichtsverhandlung übergeben - er wurde außerdem wieder einmal wegen Sachbeschädigung angezeigt.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Karriere wohl zu Ende
Fatal! Gewichtheber erleidet Horror-Verletzung
Sport-Mix
Neo-Minister bestätigt
Van der Bellen wird Regierung um 13 Uhr angeloben
Österreich
Razzia in elf Städten
Großeinsatz gegen irakische Rockerbande
Welt
Das Sportstudio
WAC faucht in Richtung LASK & Thiems großer Traum
Video Show Sport-Studio
Umjubelte Premiere
Hysterie um Pitt, DiCaprio und Tarantino in Cannes
Video Stars & Society
„Pfoten helfen Pfoten“
Rüde „Elvis“ dank Ihrer Hilfe wieder gesund
Tierecke
Plattform „Mein Wien“
Entlaufene Haustiere per Mausklick wiederfinden
Tierecke
Talk mit Katia Wagner
In welche Zukunft steuert unser Österreich?
Österreich
Ehefrau hat Krebs
Nach Herzinfarkt: Nächster Schock für Casillas
Fußball International

Newsletter