03.05.2019 05:55 |

„Dancing Stars“

Stefan Petzner: „Einmal zeigen wir es allen noch!“

Die letzten vier Paare kämpfen heute mit je zwei Einzeltänzen um den Einzug ins große Finale von „Dancing Stars“. Mit Spannung erwartet wird der Auftritt von Stefan Petzner: Der Ex-BZÖ-Mann hoffte im „Krone“-Talk, auch dieses Mal vom Publikum weitergewählt zu werden und es ins Finale am nächsten Freitag zu schaffen: „Einmal zeigen wir es allen noch!“

Die letzten vier Paare treten am Freitagabend an, um sich ins Finale der ORF-Show „Dancing Stars“ zu tanzen. Und es ist vielleicht die spannendste Sendung der gesamten Show, denn es ist absolut nicht absehbar, wer dieses Mal gehen muss.

Liebling der Herzen
Noch dabei ist der charmante Regisseur und Schauspieler Michael Schottenberg. Er gilt mit seiner Tanzpartnerin Conny Kreuter als Liebling der Herzen und der Jury. Jurorin Karina Sarkissova schmilzt jedes Mal vor Entzückung dahin, wenn sie ihn bewertet. In der letzten Show bat sie ihn sogar zu einem Tänzchen.

Talent und Liebenswürdigkeit
Die Boxerin Nicole Wesner, die mit Dimitar Stefanin antritt, hat wiederum von Beginn an das Publikum und die Jury mit ihrem tänzerischen Talent und ihrer symphatischen Art begeistert. Sie hoffte gegenüber „Heute“: „Wäre schön, nach der Leistung beurteilt zu werden. Beim Boxen im Ring gibt es auch keinen Publikumsjoker.“

Umstritten, aber beliebt
Auf den angesprochenen „Publikumsjoker“ setzt freilich wieder der umstrittenste Kandidat der Show, Stefan Petzner. Der PR-Manager hat sich mit der stoischen Hilfe seiner Partnerin Roswitha Wieland redlich bemüht, am Tanzparkett nicht völlig auf die Nase zu fallen, und wurde Woche für Woche trotz niederschmetternder Jurywertungen vom Publikum weiter in die nächste Sendung gewählt. Er appelliert an seine Fans: „Einmal zeigen wir es allen noch!“

Die Favoritin
Als Favoritin der Show gilt die ehemalige Skirennläuferin Lizz Görgl. Sie tanzte sich mit Thomas Kraml souverän von Runde zu Runde. Zuletzt zeigte die beliebte Sportlerin, die gerade auch eine Karriere als Sängerin startet, viel Sexappeal in einem ausgesprochen aufreizenden Tanzkleid.

Finale am 10. Mai
Das Finale findet am 10. Mai statt. Drei Paare werden darin gegeneinander antreten. Die bisherigen Sieger waren Marika Lichter (2005), Manuel Ortega (2006), Klaus Eberhartinger (2007), Dorian Steidl (2008), Claudia Reiterer (2009), Astrid Wirtenberger (2011), Petra Frey (2012), Rainer Schönfelder (2013), Roxanne Rapp (2014), ORF-Moderatorin Verena Scheitz (2016) und zuletzt ORF-Moderator Martin Ferdiny (2017).

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter