Tierecke vermittelt

Vermisste Vierbeiner und Hunde zur Vergabe

Der Dobermann-Mischlingsrüde Odin (drei Jahre alt) ist sehr freundlich und manchmal noch ungestüm. Er sucht ein ruhiges Zuhause - ohne Kinder - bei Menschen mit Hundeerfahrung. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at. 

Zoe ist ca. ein Jahr alt und wurde bereits als Welpe mit ihren fünf Geschwistern im Tierheim abgegeben. Sie kennt daher noch nicht allzu viel, hat sich aber auf der Pflegestelle schon wunderbar entwickelt. Sie ist bereits stubenrein, geht brav an der Leine und ist verträglich mit Hund und Katze. Sie hat eine Schulterhöhe von 60 cm, ist schon kastriert, natürlich geimpft und gechippt und wird mit Schutzvertrag vergeben. Andrea Pohl, Tel.: 0676/637 60 59.

Kater Simba wird seit dem 18. April in 8793 Trofaiach/Hafning/Sonndorf vermisst. Er ist dreieinhalb Jahre alt, kastriert, gechippt und registriert. Er hat halblanges, rot-getigertes Fell. Simba ist sehr neugierig und zutraulich. Meldungen bitte an Tel.: 0676/428 49 20.

Der zartwüchsige Viszlamix Gino, dreijährig, geimpft, gechippt und kastriert, sucht dringend einen neuen Platz. Er bräuchte dringend einen Fix- oder Pflegeplatz. Mit seinem Viszla-Wesen ist er sehr sensibel und im Tierheim im Moment fertig mit der Welt. Gino benötigt ein ruhiges Umfeld und seine neuen Leute bräuchten etwas Hundeerfahrung. Katzen im Haushalt wären kein Problem. Wienerwaldtierheim, Tel.: 0676/956 05 56.

Die fünfjährige, kastrierte Mischlingshündin Cora ist sehr anhänglich und lieb, mag aber leider keine anderen Hunde. Kinder und auch Katzen sind aber kein Problem. Außerdem ist Cora sehr sportlich und will gefordert werden. Wer schenkt ihr ein liebevolles Zuhause? Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz, Tel: 0316/68 42 12.

Fidelio (zwei Jahre alt) ist auf der Suche nach Menschen mit viel Geduld und Hundeerfahrung. Er wünscht sich ein ruhiges Zuhause. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at. 

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 25. Oktober 2021
Wetter Symbol