Nächste Abfuhr

Katastrophal! Dortmunds Horrorserie in München

Fußball International
07.04.2019 10:05

Die letzten drei Bundesliga-Heimspiele hatte Bayern München gegen Dortmund mit 6:0, 4:1, 5:1 gewonnen. Gestern demütigte die Elf von Trainer Niko Kovac den BVB schon wieder - 5:0. Eine wahre Horrorserie!

David Alaba (der nach seinen muskulären Problemen wieder fit war) und Co. waren von Beginn an entschlossen, ein Zeichen zu setzen. Der deutsche Rekordmeister zeigte sich in allen Belangen überlegen und traf in der ersten Hälfte nach Belieben.

Trainer Niko Kovac zeigte seinen bisher größten Jubelsprung bei den Bayern und sagte: „Der Sieg in der Art und Weise war richtig gut.“ Sein Gegenüber Lucien Favre gestand: „Das war eine Lehrstunde.“

Reus: „Keine Erklärung dafür“
Auch Marco Reus sprach Klartext: „Wir haben katastrophal gespielt. Ich habe keine Erklärung dafür. So dürfen wir nicht auftreten.“ Bayern München übernahm wieder die Tabellenführung, liegt jetzt mit einem Punkt und einem um 15 Treffer besseren Torverhältnis vorne.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele