Polizei sucht Zeugen

Jacken in Fügener Lokal aus Garderobe gestohlen

Tirol
25.03.2019 21:12

Gleich drei Mal suchten bislang unbekannte Täter in nur wenigen Tagen ein Gasthaus in Fügen heim und stahlen aus der Gardarobe insgesamt vier Jacken. Die Polizei bittet um Hinweise.

Wie erst jetzt bekannt wurde, kam es in der Zeit zwischen 10. März und 17. März in der Garderobe eines Gastlokales in Fügen zu insgesamt drei Diebstählen, wobei insgesamt vier Jacken entwendet wurden. Bei der besagten Garderobe handelt es sich um eine Holzhütte außerhalb des eigentlichen Lokals.

In zwei Jacken waren auch Tirol-Skicards
So stahl am 10. März eine Frau eine Jacke der Marke Wearcolour im Leopardenmuster. Am 16. März schlug dann ein unbekannter Mann zu. Er entwendete eine Damenjacke der Marke Crevid in schwarz mit violetten Details sowie violettem Innenfutter. Nur wenige Stunden später erbeuteten am 17. März gegen 1.25 Uhr eine unbekannte Frau und ein unbekannter Mann zwei Jacken aus der Garderobe. Bei den Jacken handelt es sich um eine Herrenjacke der Marke Quicksilber in schwarz sowie um eine Damenjacke der Marke Armada in rostbraun. In beiden Jacken befand sich auch eine Tirol-Skicard.

Die Polizei Strass im Zillertal ersucht um zweckdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele