Irrfahrt in Tirol

Paket-Zusteller „parkt“ Transporter auf Skipiste

Tirol
25.01.2019 07:00

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser: Diesen allseits bekannten Leitspruch wird sich ab sofort ein Paket-Zusteller im Tiroler Unterland ganz besonders zu Herzen nehmen. Der „Postler“ folgte kürzlich brav seinem Navigationsgerät und landete mitten auf einer Skipiste.

„Nanu, was ist denn da los? Der gehört aber nicht hierher“ - das dachten sich am Mittwoch wohl zahlreiche Skifahrer in Hochsöll. Einem Paket-Zusteller war sein blindes Vertrauen in sein Navi zum Verhängnis geworden. Im Bereich der Mittelstation der Bergbahnen zeigte ihm das Gerät den vermeintlich richtigen Weg. Blöd nur, dass es sich dabei um eine Piste handelte und auf einer solchen ein Transporter wirklich nichts verloren hat.

Pistenraupe musste her
Nachdem der Pechvogel weder vor noch zurück kam, musste ein Ratrac her und den Wagen wieder auf den Boden - oder besser gesagt: die Fahrbahn - der Realität retourholen. Dem Fahrer war die Aktion wohl ziemlich peinlich, dafür hatten die Skifahrer ihren Spaß.

Hubert Rauth, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele