Start am 30. März:

Bereits 4000 Tickets für Landesschau vergeben

„Welt in Bewegung“ lautet ab 30. März das Motto in Wiener Neustadt. In die Landesausstellung wesentlich eingebunden ist die Tourismusregion Wiener Alpen. In deren Zentrale in Katzelsdorf laufen alle Gruppenbuchungen für die Schau zusammen - das garantiert viel Bewegung für Manager Markus Fürst und sein Team.

Alle mit der Landesausstellung Befassten haben längst mit dem Endspurt zur Eröffnung begonnen. Für Fürst und seine Mitarbeiter hat dieser bereits vor zwei Jahren begonnen. Damals wurden lohnende Ziele zwischen Piestingtal, Buckliger Welt und Semmering ausgemacht, die rund um die Landesschau als Ausflugspakete vermarktet werden. Nun liegt der Fokus des Wiener-Alpen-Teams auf den Reisegruppen bei der Ausstellung.

Fürst: „Erste Buchungen gab es bereits Mitte des vergangen Jahres. Mittlerweile sind mehr als 4000 Tickets weg.“ Die meisten Frühbucher kommen aus Niederösterreich. „Aber auch Interessenten aus der Schweiz oder der Slowakei sind dabei“, so Fürst.

Christoph Weisgram, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Niederösterreich Wetter
12° / 17°
stark bewölkt
12° / 18°
stark bewölkt
10° / 20°
Nebel
11° / 22°
wolkig
12° / 16°
Nebel

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter