Sa, 25. Mai 2019
18.01.2019 06:38

Riesenpanne

Barcelona droht der Ausschluss aus dem Cup!

Das 3:0 gegen Levante dürfte völlig vergeblich sein. FC Barcelona droht im spanischen Cup der Ausschluss: Im Achtelfinal-Hinspiel (1:2) in Levante hatten die Katalanen den 19-jährigen Chumi eingesetzt. Dieser hatte zuvor in der zweiten Mannschaft die fünfte gelbe Karte gesehen, hätte laut Medienberichten- da die Sperre wettbewerbsübergreifend gilt - nicht einlaufen dürfen. 

Die Tore im Camp Nou schossen Dembele (30., 31.) und Messi (55.). Barcelona wäre mit diesem Ergebnis weitergekommen, nun droht also das Aus. Atlético Madrid, im Achtelfinale out, plant die Verpflichtung von Chelsea-Stürmer Alvaro Morata. Die Londoner wiederum wollen von Juventus Angreifer Gonzalo Higuain (derzeit an Milan verliehen) bis Saisonende ausleihen.

Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Spielplan
23.05.
24.05.
25.05.
26.05.
27.05.
28.05.
29.05.
30.05.
31.05.
Deutschland - Bundesliga
VfB Stuttgart
2:2
FC Union Berlin
Deutschland - Bundesliga
FC Union Berlin
20.30
VfB Stuttgart

Newsletter