Witzige Reaktion

Schwanger? Das sagt Miley zu den Baby-Gerüchten

Adabei
17.01.2019 11:39

Ist Miley Cyrus etwa schwanger? Darüber wird seit ihrer Hochzeit mit Liam Hemsworth Ende des Jahres heftig spekuliert. Nun meldet sich die Sängerin auf Twitter zu den Baby-Gerüchten zu Wort - mit einem eindeutigen Statement!

Kurz vor Weihnachten gaben sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth das Jawort. Kein Wunder, dass viele da auf baldigen Nachwuchs des Promi-Pärchens hoffen. Manchen Medien kann es aber offenbar gar nicht schnell genug gehen, und so hieß es jetzt, die Sängerin sei mit ihrem ersten Kind schwanger.

„Können alle wieder auf ein Ei starren?“
Zu viel für Miley Cyrus. Auf Twitter meldete sich die 26-Jährige jetzt zwar etwas genervt, dafür aber mit reichlich Schmäh zu den Babygerüchten zu Wort. „Ich erwarte kein Kind“, dementierte die Schauspielerin, wobei sie das Wort „expecting“ als „Egg-xpecting“ ausschrieb. Damit spielte sie auf den Instagram-Rekord an, den ein braunes Frühstücksei vor einigen Tagen geknackt hat.

Es sei ausgezeichnet, dass alle „so glücklich“ seien, so Cyrus. „Wir sind es auch.“ Dann scherzte sie: „Können mich jetzt bitte alle wieder in Ruhe lassen und weiter auf ein Ei starren?“ Die „Wrecking Ball“-Sängerin postete dazu eine Fotomontage: Diese zeigt sie selbst mit einem großen Ei auf dem Bauch, das in einer für sie früher typischen Weise die Zunge herausstreckt.

Das Foto des braunen Eis war Anfang des Jahres von einem namentlich nicht bekannten Nutzer bei Instagram hochgeladen worden und hat bis Donnerstagvormittag mehr als 46 Millionen „Gefällt mir“-Klicks bekommen. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele