17.01.2019 10:12 |

Radfahrerin gesucht

Bewusstlos: Nach Crash sackte 19-Jährige zusammen

Mittwochmittag wurde eine 19-Jährige beim Aussteigen aus einer Straßenbahn von einer unbekannten Radfahrerin erfasst. Die 19-Jährige erlitt einen Schock und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Gegen 11:35 Uhr musste eine Straßenbahn der Linie 4 an der Örtlichkeit Theodor-Körner-Straße 59 verkehrsbedingt anhalten, da eine davor fahrende Straßenbahn einen Unfall hatte. Da die Weiterfahrt für längere Zeit nicht möglich war, öffnete die Straßenbahnfahrerin die Türen, um den Gästen ein Aussteigen zu ermöglichen. Als eine 19-Jährige, wohnhaft in Graz, aus der Straßenbahn stieg, kam es zu einer Kollision mit einer unbekannten Radfahrerin. Dabei kam weder die 19-Jährige noch die Radfahrerin zu Sturz. Die Radfahrerin blieb kurz stehen und setzte dann ihre Fahrt fort. Die 19-Jährige stand unter Schock und wurde kurze Zeit später bewusstlos. Nach der Erstversorgung wurde die 19-Jährige ins UKH Graz eingeliefert und ambulant behandelt.

Hinweise erbeten
Die unbekannte Radfahrerin war etwa 20 Jahre alt und trug eine helle Kleidung. 
Die Polizei sucht nun nach der unbekannten Radfahrerin bzw. Zeugen des Verkehrsunfalles. Sachdienliche Hinweise sind an die Verkehrsinspektion Graz I, Tel. Nr.: 059 133/65 41 10 erbeten.

 

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Steiermark Wetter
8° / 19°
wolkig
8° / 18°
wolkig
9° / 19°
wolkig
5° / 16°
stark bewölkt
7° / 17°
wolkig

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter