Armbanduhr gestohlen

Deutscher Hotel-Mitarbeiter als Dieb entlarvt

Tirol
11.01.2019 11:10

Einem mutmaßlichen Dieb konnte die Polizei in Obermieming das Handwerk legen. Nachdem am Dreikönigstag ein zunächst noch unbekannter Täter in einem Beherbergungsbetrieb eine teure Armbanduhr aus einem Gästezimmer gestohlen hatte, wurde nun ein deutscher Angestellter als Verdächtiger ausgeforscht.

Am 6. Jänner kam in einem Gästezimmer des Betriebes eine hochpreisige Uhr abhanden. „Nach umfangreichen Ermittlungen konnte nun ein Angestellter, ein 18-jähriger Deutscher, als Tatverdächtiger ausgeforscht werden“, heißt es vonseiten der Polizei.

Auch Drogen gefunden
Der mutmaßliche Dieb habe die Uhr bereits weiterverkauft und den „Erlös schon teilweise verbraucht“. Zudem konnte beim 18-Jährigen eine geringe Menge Cannabiskraut sichergestellt werden. Er wird auf freiem Fuß angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele