11.01.2019 11:10 |

Armbanduhr gestohlen

Deutscher Hotel-Mitarbeiter als Dieb entlarvt

Einem mutmaßlichen Dieb konnte die Polizei in Obermieming das Handwerk legen. Nachdem am Dreikönigstag ein zunächst noch unbekannter Täter in einem Beherbergungsbetrieb eine teure Armbanduhr aus einem Gästezimmer gestohlen hatte, wurde nun ein deutscher Angestellter als Verdächtiger ausgeforscht.

Am 6. Jänner kam in einem Gästezimmer des Betriebes eine hochpreisige Uhr abhanden. „Nach umfangreichen Ermittlungen konnte nun ein Angestellter, ein 18-jähriger Deutscher, als Tatverdächtiger ausgeforscht werden“, heißt es vonseiten der Polizei.

Auch Drogen gefunden
Der mutmaßliche Dieb habe die Uhr bereits weiterverkauft und den „Erlös schon teilweise verbraucht“. Zudem konnte beim 18-Jährigen eine geringe Menge Cannabiskraut sichergestellt werden. Er wird auf freiem Fuß angezeigt.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

krone.at-Sportstudio
Salzburg-Gala, Austria-Debakel: So sieht‘s Konsel
Fußball National
Bologna: 4:3 nach 1:3
Anruf von leukämiekrankem Mihajlovic bringt Wende
Fußball International
Angreifer auf Flucht
Wiener bei Messerattacke in Baden verletzt
Niederösterreich
Tirol Wetter
13° / 27°
heiter
10° / 27°
heiter
11° / 25°
heiter
12° / 27°
heiter
12° / 27°
einzelne Regenschauer

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter