18.12.2018 16:07 |

Im Februar in Graz

Conchita tanz auf der Tuntenball-Bühne an

Conchita eröffnet den Jubiläums-Tuntenball im Februar im Grazer Congress. Anders als 2007 MIT Bart.

Jetzt steht auch das ausführliche Programm für den 30. Tuntenball - diesmal am 23. Februar im Grazer Congress - fest.

Erster großer Höhepunkt: Conchita kommt zur Eröffnung gemeinsam mit Tuntenball-Mutti Alexandra Desmond auf die Bühne und wird dabei auch einen mit Spannung erwarteten Showact bestreiten. So wie 2007, als Tom Neuwirth noch ohne Bart, aber (eindeutig) als Mann zum Mikro gegriffen hat

Bei der Programmpräsentation „musste“ Organisator Joe Niedermayer noch einmal auf die Kritik am Motto des aktuellen Balles „Scandal“ eingehen: „Vieles, was früher - vor 30 Jahren - als Skandal empfunden wurde, wird zur Normalität und trägt zur Vielfalt einer Gesellschaft bei.“

Conchita war als Frau mit Bart ja auch so etwas wie ein Skandal, löste Diskussionen zu „normal“ und „anders“ aus, transportierte Botschaften. Conchita versichert: „Ich verbinde mit diesem atemberaubenden Ball nur positive und wunderbare Erlebnisse - und bin seit Jahren ein treuer Fan.“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Steiermark

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen