Im Februar in Graz

Conchita tanz auf der Tuntenball-Bühne an

Steiermark
18.12.2018 16:07

Conchita eröffnet den Jubiläums-Tuntenball im Februar im Grazer Congress. Anders als 2007 MIT Bart.

Jetzt steht auch das ausführliche Programm für den 30. Tuntenball - diesmal am 23. Februar im Grazer Congress - fest.

Erster großer Höhepunkt: Conchita kommt zur Eröffnung gemeinsam mit Tuntenball-Mutti Alexandra Desmond auf die Bühne und wird dabei auch einen mit Spannung erwarteten Showact bestreiten. So wie 2007, als Tom Neuwirth noch ohne Bart, aber (eindeutig) als Mann zum Mikro gegriffen hat

Bei der Programmpräsentation „musste“ Organisator Joe Niedermayer noch einmal auf die Kritik am Motto des aktuellen Balles „Scandal“ eingehen: „Vieles, was früher - vor 30 Jahren - als Skandal empfunden wurde, wird zur Normalität und trägt zur Vielfalt einer Gesellschaft bei.“

Conchita war als Frau mit Bart ja auch so etwas wie ein Skandal, löste Diskussionen zu „normal“ und „anders“ aus, transportierte Botschaften. Conchita versichert: „Ich verbinde mit diesem atemberaubenden Ball nur positive und wunderbare Erlebnisse - und bin seit Jahren ein treuer Fan.“

Joe Niedermayer und Alexandra Desmond mit dem Plakat zum großen Jubiläumsball. (Bild: Jauschowetz Christian)
Joe Niedermayer und Alexandra Desmond mit dem Plakat zum großen Jubiläumsball.
 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele