300.000 Dollar futsch!

Transporter verliert Geld - und alle greifen zu

Viral
15.12.2018 16:46

Unerwartet regnete es für mehrere Autofahrer im US-Bundestaat New Jersey plötzlich Geld. Der Grund: Ein Geldtransporter öffnete unvermittelt seine Türen und zwei Geldsäcke mit jeweils knapp 255.000 in 100-Dollar-Scheinen landeten auf einer gut befahreneren Schnellstraße und alle Verkehrsteilnehmer griffen zu. Verkehrschaos! 

Der Lenker versuchte noch vergebens alles einzusammeln. Die meisten Autofahrer hielten an, nicht um zu helfen, aber um selbst ein paar Scheine zu ergattern. Die kollektive Gier löste ein Verkehrschaos aus, weil es dadurch zu zahlreichen Unfällen gekommen ist. Auch am Freitag fehlten laut der örtlichen Polizei noch fast 300.000 Dollar (rund 265.000 €) ...

Immerhin seien 11.000 Dollar von Bürgern zurückgebracht worden. Vielleicht lag es ja an der Warnung der Polizei: Geld auf diese Art und Weise an sich zu nehmen, komme einem Diebstahl gleich.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele