In Polizeistation

Zwei-Meter-Schlange attackiert wartenden Mann

Viral
11.12.2018 07:45

Tierische Action in Thailand: Eine zwei Meter lange Rattenschlange kam in eine Polizeistation gekrochen und attackierte einen dort wartenden Mann. Als sich der 45-Jährige wehrte, kam es zum Kampf. Das Tier versuchte, den Thailänder anzuspringen, wurde aber abgeblockt und mit Tritten außer Gefecht gesetzt. Als sich die Schlange wieder erholt hatte, wurde sie in die Freiheit entlassen.

Der Vorfall ereignete sich am Samstag in einer Polizeistation im Norden des Landes. Apichat Cheautong wollte dort wegen eines Unfalls Anzeige erstatten und wartete auf einen Beamten. Kurze Zeit später schlängelte sich die Schlange über eine Rollstuhlrampe in den Raum.

Panik bei Mensch und Tier
Als sich Mensch und Tier gegenseitig sahen, gerieten beide in Panik. Das Tier versuchte zuzubeißen, der Mann trat in seine Richtung. Danach wollte die (ungiftige) Rattenschlange auf den Gegner springen, schaffte es jedoch nur, sich um dessen Bein zu wickeln, ehe sie durch Tritte außer Gefecht gesetzt und eingefangen werden konnte.

Verängstigter Polizist wollte Schlange nicht nehmen
Der 45-Jährige wollte die Schlange zunächst noch einem Polizisten übergeben. Dieser war aber zu verängstigt, worauf das Opfer selbst das Tier ins Freie trug und in einem Gebüsch aussetzte.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele