Goldmarie

Jetzt ist alles Gold, was glänzt

Star-Style
18.12.2018 11:39

In der Zeit vor Weihnachten ist wirklich alles Gold, was glänzt - besonders beim Make-up. Im Trend liegen heuer nämlich ganz besonders Looks in der edlesten aller Farben. Perfekt für die Bescherung!

Zum Heiligen Abend - und kurz davor - darf es gern ein bisserl mehr sein. Vor allem in Sachen Make-up wird man in diesem Advent nämlich zur Goldmarie. Die Designer machten es in den Schauen für Herbst und Winter vor und schickten ihre Models mit funkelnden Looks auf Augen, Lippen und Nägeln auf den Laufsteg.

Besonders opulent ging es auf den Lidern der Models bei Akris und Ulla Johnson zu. Wer gerade kein Blattgold zur Hand hat, den lässt auch der Weihnachtslook von Dior strahlen. Zarte Brauntöne treffen dort auf glänzendes Gold, das bis in den Augeninnenwinkel aufgetragen wird. 

Das Tolle an dem Look: Gold auf den Augen harmoniert besonders schön mit knallroten Lippen. Wer dort einen schimmernden Effekt setzen möchte, gibt dem Amorbogen einen zarten, goldenen Anstrich. 

Und freilich ist auch auf den Nägeln nun offiziell die Weihnachtszeit eingeläutet. Goldener Nagellack mit Glitzerpartikeln macht ebenso ordentlich was her wie ein Metallic-Anstrich. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele