Top 5 in Reichweite

Golf: Schwab in Hongkong als 30. ins Wochenende

Sport-Mix
23.11.2018 11:07

Der Steirer Matthias Schwab hat am Freitag beim European-Tour-Turnier der Golfer in Hongkong recht locker den Cut geschafft. Mit einer wie am Vortag 69er-Runde geht der 23-Jährige wie 13 andere Spieler als 30. des Feldes ins Wochenende. Sein Rückstand auf den deutlich führenden Engländer Aaron Rai beträgt zwölf Schläge. Die Top fünf sind aber nur vier Schläge entfernt.

Schwab gelangen fünf Birdies, er streute aber auch vier Bogeys ein. „Es sind wieder zu viele Fehler passiert. Die Anzahl der in den zwei Tagen gespielten Birdies (neun, Anm.) ist okay, aber es kam zu zu vielen Bogeys“, zwischenbilanzierte er bei seinem Auftakt der Europa-Tour-Saison nicht ganz zufrieden. „Ich hatte vor allem heute, so sehr gute Wetterbedingungen herrschten, zu viele schlechte Schläge. Auch das Putten lief nicht gut genug.“ Für die Runden drei und vier sieht Schwab noch viel Potenzial.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele