08.11.2018 09:30 |

Polizei sucht Zeugen

Jungbauernball: 24-Jähriger bewusstlos geprügelt

Außer Kontrolle geraten ist ein Jungbauernball im Veranstaltungssaal des Gemeindezentrums im Tiroler Götzens. Wie erst jetzt bekannt wurde, ging am Nationalfeiertag ein Unbekannter auf einen 24-jährigen Einheimischen los, schlug ihn sogar bewusstlos und ergriff die Flucht.

Die Attacke ereignete sich gegen 4 Uhr früh. Der 24-Jährige wurde plötzlich von einem bisher unbekannten Täter attackiert. Dabei schlug ihm der Angreifer zunächst mit der Faust derart stark ins Gesicht, dass er bewusstlos zu Boden fiel.

Schwere Verletzungen im Gesicht
Als der Tiroler kurze Zeit später wieder zu Bewusstsein kam, trat der Täter laut Angaben der Polizei vermutlich nochmals mit dem Fuß gegen sein Gesicht. Das Opfer erlitt schwere Verletzungen im Gesicht sowie an den Zähnen. Der Täter flüchtete.

Zweckdienliche Hinweise werden an die Polizeidienststelle in Axams unter der Telefonnummer 059133/7111 erbeten.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol Wetter
14° / 21°
stark bewölkt
6° / 18°
wolkig
6° / 19°
wolkig
8° / 18°
wolkig
11° / 17°
leichter Regen

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter